Jump to content

Rien A Dire


fredbasss

Recommended Posts

  • Replies 5.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Enorme la traduction auto en français ;-)

https://www.thomann.de/fr/hartke_kickback_12_2015.htm

Kleines durchdachtes Kraftpaket

hazel, 24.11.2017
Ich hab lange hin und her überlegt und mich schlussendlich für den Kickback 12 von Hartke entschieden. Klein, leicht, handlich und doch ordentlichen Bumms, das hab ich gesucht und mit diesem Teil gefunden, meine Erwartungen betreffend Sound wurden hier sogar bei weitem Übertroffen. Die Bedienung ist ultra-easy und die Shape-Funktion der volle Bringer, schade nur, dass es nur den DI-Ausgang gibt, schön wäre, wenn man auch das bearbeitete Signal an die PA weitergeben könnte, daher 4 Sterne bei den Features, aber hier helfe ich mir nun einfach mit dem AKG Perception Live P4 (Art.Nr.: 240588) am Wishbone Amp Hook (Art.Nr.: 406908) zusammen mit dem Grafity MS QC 1B (Art.Nr.: 372629), das funktioniert einmalig und nimmt keinen Bühnenplatz, ich wollte einfach diesen schönen Sound in die PA bringen. Für kleine Bühnen ist die "Monitor-Stellung" perfekt, da flattert nicht nur die Hose, nein man hört den Bass auch perfekt, auch wenn man nur einen Meter entfernt steht. Für alle Bassisten, die einen schönen, druckvollen und durchsetzungsstarken Sound in einem kleinen Verstärker suchen ist das die Lösung, von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung. Ich habe schon viele Bass-Amps durchlebt, unsere Band hatte heuer ihr 30 -jähriges Jubiläum, aber dieses Teil übertrifft alles bisher gehabte und das noch dazu zu diesem moderaten Preis."
 
 

centrale Peu soucieux

hazel, 24.11.2017
J'ai longtemps considéré avant et en arrière et a finalement décidé sur Kickback 12 de Hartke. Petit, léger, maniable et pourtant bang ordinaire, je l'ai cherché et trouvé avec cette partie, en ce qui concerne mes attentes étaient son ici, même de loin dépassé. Son fonctionnement est ultra-facile et la fonction de forme de tout le charme, juste dommage qu'il n'y a que la sortie DI, serait bien si vous pouviez transmettre le signal traité à l'Autorité palestinienne, donc 4 étoiles en fonctionnalités, mais ici je me aide maintenant facile avec l'AKG Perception en direct P4 (Art.Nr. 240588) sur le crochet Amp Wishbone (Art.Nr. 406908) ainsi que le MS Grafity QC 1B (Art.Nr. 372629) qui fonctionne unique et ne fait pas de l'espace scénique, je voulais juste apporter ce beau son dans l'Autorité palestinienne. Pour les petites étapes de la position « Monitor » est parfait comme flottements non seulement le pantalon, personne ne l'entend la basse parfaite, même si elle est à seulement quelques pieds. Pour tous les bassistes qui sont à la recherche d'une belle, le son puissant et autoritaire dans un petit amplificateur qui est la solution, de mon côté une recommandation d'achat absolue. Je l'ai déjà vécu par de nombreux amplis basse, notre groupe célébrait ses 30 -jähriges anniversaire, mais cette partie dépasse tout ce que est jamais eu et encore modéré à ce prix.
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...